Familienurlaub mit Magic Life

Die Hotels und Clubanlagen von Magic Life sind seit Jahren Garant für gelungene Urlaube für Groß und Klein. Während sich die Eltern am Pool entspannen oder das Aktivprogramm genießen, sind Kids zwischen 3 und 16 bestens mit Betreuung und Animation aufgehoben. Für die ganz Kleinen und Babys war bisher allerdings noch nichts vorgesehen. Diesen Makel hat man bei Magic Life für Sommer 2011 behoben.

Neues Konzept von Magic Life für Familienurlaub mit Kleinkindern

Ab Sommer 2011 wird auch für die Kleinsten Betreuung zur Verfügung stehen. In den ausgewählten Magic Life Hotels die als Family Special ausgeschrieben sind, startet die Kinderbetreuung schon ab für Kleinkinder ab 12 Monaten. Besonders beliebt bei Kindern und Eltern sind das Magic Mungo Dinner und der neu angebotene Magic Mungo Lunch, wo in der Gruppe miteinander gegessen wird. Die Speisen werden natürlich speziell auf die Wünsche der kleinen Gäste abgestimmt.

Magic Life Clubs speziell für Familienurlaub mit Kleinkindern

Auch sehr praktisch ist der Service, das Babyequipment im Hotel direkt auslehen zu können. Kinderwagen und Buggies können zu Hause bleiben und müssen nicht mehr kompliziert durchs Sperrgepäck am Flughafen. Der Buggyverleih gehört genau wie Babyset mit Babybett, Krabbeldecke, Töpfchen, Flaschenwärmer und Wickelauflage zum Standardprogramm und ist im Reisepreis inklusive. Hier gibt es alle News und Inklusivleistungen rund um den Familienurlaub von Magic Life.

Magic Life Clubs mit Family Special

Club Magic Life Kiris Imperial, Club Magic Life Belek Imperial, Club Magic Life Africana Imperial, Club Magic Life Kos Imperial, Club Magic Life Fuerteventura Imperial Vor allem interessant ist die Kinderbetreuung ab für Singles die mit kleinen Kindern verreisen.

2 Gedanken zu „Familienurlaub mit Magic Life“

  1. Finde es schön zu sehen, dass der Trend nicht nur hin zum „Ruhehotel“ mit Kinderverbot, sondern auch mal hin zum gezielten Entspannen MIT Kindern geht. So quängelig, laut und unangenehm wie man aufgrund mancher Posts und Beiträge glauben könnte, sind sie nämlich bei Weitem nicht – oder zumindest nur sehr wenige.

    Die Betreuung ab zwölf Monaten kommt mir ein wenig sehr früh vor, aber wenn man sie nur stundenweise, wenn das Kind etwas ohnehin Nickerchen macht, in Anspruch nehmen will, ist es sicher auch nicht unbedingt schlecht. Ich würd’s aber dennoch nicht machen 🙂

    Was hingegen toll ist, ist die Möglichkeit, sich Baby-Sachen auszuborgen – ich vergess nämlich mit 100%er Wahrscheinlichkeit (sogar noch jetzt beim dritten Kind) IMMER irgendwas zuhause und versucht mal in einem normalen Hotel so etwas zu bekommen, wenn euch das um zehn Uhr Abends auffällt :-/

  2. Na dann muss ich einem von den Clubs nächstes Jahr meinen Besuch erstatten! Schließlich spricht mich das Angebot direkt an, weil ich alleinerziehende Mutter bin!

Kommentare sind geschlossen.

Mehr über Cookies erfahren